Andreas Trausner und Thomas Brunmayr zum Test in Bimbach

Die beiden Tubisten Andreas Trausner und Thomas Brunmayr waren zum Test der neuen Tiger Tuba in Bimbach. Andreas Trausner M.A, M.A. , Dozent an der Bruckneruniversität in Linz und Tubist bei dblechan (www.dblechan.at)  ist einer der bekanntesten Tubisten Österreichs.  Thomas Brunmayr ist Tubist im Staatsorchester Stuttgart und hat an der Bruckneruniversität studiert. Der erste Kontakt der beiden Tubisten mit der neuen F-Tuba Tiger war auf der Musikmesse in Ried. Aus diesem Grund liesen sie es sich nicht nehmen die "Tiger" noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Trausner Beide Musiker waren von der hervorrageneden Qualität der F-Tuba schon bei Ihrem ersten Test überzeugt. Ein Modell der Tiger wurde nach dem Test sofort mit nach Linz genommen, um dieses Instrument weiteren Tubisten und Musiklehrern am Konservatorium vorzustellen.

Comments are closed