Musikmesse in Frankfurt 2016

Vom 06.-10. April fand wieder die größte Musikmesse in Frankfurt statt. Auch in diesem Jahr stellte das Haus der Musik aus Bimbach auf ihrem Stand in der Halle 10.2 Stand Nr. B41 die handgefertigten Instrumente aus.
Messe 2016-4

Musikmesse Frankfurt 2016

Ilona und Bernd Jestädt stellten dabei auch die Neuentwicklung aus dem Hause "Jestädt", die Basstrompete Atilla vor. Das Interesse an dieser Neuentwicklung war riesig. Viele Musiker die im Vorfeld schon auf diesen Test gewartet haben, nutzten die Chance auf der Musikmesse in Frankfurt dieses Instrument einmal live zu testen. Aber auch sehr viele neue  Besucher testeten das Modell Attila, und waren sofort begeistert von dem hervorragenden Klang und der sehr ausgewogenen Intonation dieser Basstrompete. Messe 2016-3Das Interesse auf der Musikmesse war in diesem Jahr auch wieder sehr gut. Durch die vielen Neuentwicklungen von Bernd Jestädt, von Trompete bis Tuba, finden viele Blechbläser auf diesem Stand interessante Instrumente und lassen sich gerne fachlich beraten. Die Musikmesse Frankfurt ist auf jeden Fall einen Besuch wert, um die neuesten Entwicklungen auf dem   Musikmarkt kennen zu lernen. Messe 2016-1Messe 2016-8Messe 2016-7Messe 2016-6Messe 2016-2

Comments are closed