Jestädt Instrumente auf der Musikmesse in Ried/Österreich

Vom 6. - 9. Oktober fand die Music Austria auf dem Messegelände in Ried in Oberösterreich statt. Diese traditionelle Musikmesse ist die größte Fachmesse in Österreich und Bayern. Insgesamt stellen dort über 300 Firmen ihre Produkte aus. Das Haus der Musik stellte zum 4. Mal auf dieser Messe aus, und präsentierte dort die Neuheiten aus Bimbach. Besonders die neue Basstrompete "Attila", wurde mit großer Begeisterung getestet und begutachtet. Auch die neue Flügelhorn Edelsteinserie, mit den Modellen Rubin, Saphir und Smaragd, konnte überzeugen. dsc03073 Die Musikmesse in Ried war sehr gut besucht , was natürlich auch durch ein  hervorragendes Rahmenprogramm gefördert wurde. Neben einem landesweiten Blasorchesterwettbewerb konnte man im Abendprogramm führende Orchester wie Alpenblech, Da Blechhauf`n, Pro Solisty, Viera Blech, Woodyblechpeckers und die Rainer live hören. Insgesamt war die MUSIC AUSTRIA wieder ein sehr schöne und erfolgreiche Messe. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe  im Jahr 2018. dsc03029 dsc03061 dsc03045

Comments are closed