Aktuelles

Jubiläum 25 Jahre – Haus der Musik

Am 26.01.1996 wurde das Haus der Musik gegründet. Heute feiern wir unser 25 jähriges Jubiläum. Gerne hätten wir diesen Tag mit vielen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern zusammen gefeiert.
Januar 26, 2021/von hausmin

Unser Angebot im Januar!

Für jede Reparatur ab einem Wert von 100,00 Euro erhaltet ihr ein Ventilöl gratis dazu.
Januar 4, 2021/von hausmin

Wir sind weiterhin für euch da!

Die Werkstatt ist weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet. Es können Reparaturen abgegeben und abgeholt werden. Auch Anfragen werden beantwortet, Aufträge bearbeitet und Bestellungen ausgeliefert.
Dezember 18, 2020/von hausmin

Michael Klostermann und seine neue Attila II – die Basstrompete

Hier erfährst du, wie die Attila II die neue Basstrompete entstanden ist: Den Impuls für die Entwicklung der Attila II gab uns Michael Klostermann.
Dezember 16, 2020/von hausmin

Ein neuer „Kristall“ strahlt über Reichensachsen

Das Jahr 2020 hatte für Kai Kirschner doch noch etwas positives. Nach einer sehr intensiven Testphase hat er sich für die neue Trompete "Kristall" - Modell 1350 - versilbert, entschieden. Mit diesem Instrument hat er seine "Instrumenten-Familie" endlich vervollständigt.
Dezember 8, 2020/von hausmin

Tenorhorn T2 überzeugt Udo Kleinhenz

Udo Kleinhenz spielt ab sofort auf einem 4 ventiligen T2 mit einem Tonausgleich am Stimmzug. Durch eine besondere Mechanik lässt sich das 4. Ventil mit der linken Hand bedienen. Er bedankt sich bei Bernd für das tolle Instrument.
Oktober 7, 2020/von hausmin

Tenorhorn T 2 – eine neue Dimension

Das neue Tenorhorn T2 von Bernd Jestädt ist eine neue Dimension auf dem Instrumentenmarkt.
Juni 8, 2020/von hausmin

Das Haus der Musik – Bernd Jestädt ist weiterhin für Sie da und erreichbar!

Die Nachrichten überschlagen sich und stellen uns vor besondere Herausforderungen.
März 19, 2020/von musikmin

Die Trompete „Kristall“ ein echter Edelstein aus dem Hause Jestädt

Jetzt ist es endlich soweit, die neue Perinet-Trompete von Bernd Jestädt ist fertig.
März 11, 2020/von musikmin

BRAWO in Stuttgart wird verschoben auf November

Die BRAWO wurde verschoben auf den 20. bis 22. November 2020.
März 5, 2020/von musikmin

Jestädt Instrumente auf der BRAWO in Stuttgart

Jetzt ist es bald soweit, die erste Blasorchester Messe - BRAWO…
Februar 17, 2020/von musikmin

Sonic Testbericht Basstrompete „Attila“

Die Basstrompete "Attila" von Bernd Jestädt - Haus der Musik,…
Oktober 22, 2019/von musikmin