BastianMueller

Bastian Müller / Bernd Jestädt

Ein ganz besonderes Instrument hat sich nun der Flügelhornist Bastian Müller ausgesucht. Er spielt jetzt ein Flügelhorn Modell 3141 mit Antik Oberfläche und vergoldeten Kleinteilen. Damit hat er ein echtes Unikat. Dieses Instrument wird es so nur einmal auf der Welt geben. Durch eine spezielle Oberflächenbehandlung bekommt jedes Instrument mit Antikoberfläche seine eigene Struktur. Diese gibt es so nur einmal. In Kombination mit vergoldeten Kleinteilen und einer glänzenden Lackierung ist dieses Instrument ein echter Hinkucker.

 

Voller, weicher klang in den Tiefen, als auch in den Höhen und ein wirklich gelungenes individuelles Design zeichnet mein Jestädt Flügelhorn aus. Ein einzigartiges Unikat. Dem Erbauer meinen Dank.

Bastian Müller

trompete-klein-2 Fotos Bastian Müller

trompete-klein-1